Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAttar-Schwartz, Shalhevet; Khoury-Kassabri, Mona
TitelIndirect versus verbal forms of victimization at school.
The contribution of student, family, and school variables.
QuelleIn: Social work research, 32 (2008) 3, S. 159-170Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literaturangaben; Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1070-5309
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Familie; Schule; Schüler; Mobbing; Opfer; Sozioökonomie; Daten; Geschlechtsspezifik; Modell; Kollege; Israel
AbstractThe present study examines the correlates of indirect and verbal victimization by peers at school. The research is based on a nationally representative sample of 16,604 students in grades 7 through 11 in 324 schools across Israel.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social work research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: